Informationen

„Ein Haufen Arbeit, macht aber auch Spaß“ Zufriedenheit bei Waging bewegt – Märkte laufen super, „Sommerabende“ attraktiver gestalten Waging am See. Rundum Zufriedenheit beim Verein Waging bewegt: In der Jahreshauptversammlung am Montag im Gasthaus „Unterwirt“ ließen die Verantwortlichen die wichtigsten Veranstaltungen des vergangenen Jahres…
Waging am See – Alle 2866 Wahlstimmen des historischen Bürgerentscheids "Rewe/Rossmann" in Waging wurden ausgezählt und das Ergebnis steht fest – wofür haben sich die Waginger entschieden? Die Waginger Bürger haben sich mehrheitlich dafür ausgesprochen, dass die Handelskonzerne Rewe und Rossmann an der Ottinger…
Eine Millisekunde bedeutet für uns alle, ein neues Leben zu beginnen, besonders aber für Nikolai Sommer. Unser 16 jähriger Sportler und Freund, eine große Nachwuchshoffnung im deutschen Skiverband, wird nach einem Trainingssturz am 11.Mai mit einer Querschnittslähmung leben müssen. Der TSV Waging als sein…
Waging am See – Markus Oswald und Eduard Gruie sind die neuen Vorsitzenden des Gewerbevereins »Waging bewegt«. In einer erneuten Mitgliederversammlung im Gasthaus Unterwirt sind die beiden zu Nachfolgern von Lydia Wembacher und Karin Wiedemann gewählt worden, die weiterhin in der neuen Vorstandschaft mitarbeiten.…

waging bewegt einkaufen in waging